Kontakt/ Impressum

 

  E- Mail:       gtev.d.lattenberger@gmail.com
 Adresse:     Großgmainerstr. 12
                       83457 Bayerisch Gmain

 

 1. Vorstand:    Mathias Hillebrand
                          Maisstr. 28
                          83457 Bayerisch Gmain

 Telefon:        0151/268 208 40

 E- Mail:           gtev.d.lattenberger@gmail.com

 

 2. Vorstand:   Johannes Ammerer
                               Salzburger Str. 530
                          A- 5084 Großgmain
                       

Telefon:        +43 (0) 660 7681904

 

Das Impressum gilt für: gtev-lattenberger.de

 

Sehr geehrte Homepagebesucher,

gem. § 22 KunstUrhG dürfen

"Bildnisse nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden."

Die Aktualität unserer Homepäge liegt uns sehr am Herzen. Dies ist jedoch nur möglich, wenn Fotos und Berichte von unseren Veranstaltungen ständig erneuet und aktualisiert werden. Es läßt sich dadurch nicht vermeiden, dass sich Vereinsmitglieder oder auch Außenstehende Personen auf unseren eingestellten Bildern wiederfinden.
Um den Trachtenverein und auch die für die Aktualität verantwortlichen Personen unserer Homepage vor rechtlichen Konsequenzen zu schützen, ist die Einwilligung der abgebildeten Personen auf unserer Homepage erforderlich! Nachdem es für den Trachtenverein aber ein sehr großer Aufwand wäre, alle Vereinsmitglieder und alle Personen, die auf den Fotos abgebildet sind, um ein schriftliches Einverständnis zu bitten, gehen wir von einer generellen Erlaubnis der abgebildeten Personen aus,  auf unserer Hompage abgebildet zu werden!
Sollte ein Vereinsmitglied oder eine andere Person generell oder im Nachhinein nicht mit der Darstellung seines Bildes einverstanden sein, bitten wir um umgehende Benachrichtigung an: gtev.d.lattenberger@gmail.com

Es werden dann die betreffenden Bilder der Person unverzüglich von unserer Homepage entfernt!

 

Registergericht:     Amtsgericht Traunstein
Registernummer:    VR 20112

 

Verantwortlicher i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV:        Hermann Kagerer, Hochburgerhöhe 628, A-5084 Großgmain